• Beitrag veröffentlicht:27. Juni 2024
2024_Plakat_Sommerfest_KF_end

Am Freitag, den 12. Juli 2024 von 14 bis 19 Uhr laden wir alle Nutzer*innen, Patient*innen, Angehörige, Nachbarn, Mitarbeiter*innen und Freunde ganz herzlich zu unserem traditionellen Sommerfest in den Garten der Alten Lübecker Chaussee 1 ein.

Unter dem Motto „Die Welt ist bunt!“ wird es wieder Live-Musik, verschiedene Mitmach-Aktionen, Kulinarisches und weitere Überraschungen geben.

Ihr könnt eurer Kreativität freien Lauf lassen indem ihr Farbwurf-Bilder erstellt, Tontöpfe bemalt oder euch an der Button-Maschine versucht. Außerdem gibt es ein buntes Schminkangebot.

Wie schon in den vergangenen Jahren wird uns der Kieler Slam-Poet Björn Högsdal besuchen und einige seiner sehr hörenswerten Texte vortragen.

Kulinarisch gibt es Leckeres vom Grill, verschiedene Salate, Kuchen sowie Heiß- und Kaltgetränke im Café Lü.

Der Zeitplan im Detail:

14.00 Uhr: Beginn

15.00 Uhr: Führung durch die neuen Räumlichkeiten der Tagesklinik

15.30 Uhr: Auftritt nudö

16.00 Uhr: Qi Gong mit Klaus

16.30 Uhr: Björn Högsdal

17.15 Uhr: Sonicage (Infos hier: https://www.sonicage-music.de/)

19.00 Uhr: Ende

Wir freuen uns auf einen bunten Nachmittag, mit vielen Begegnungen, Gesprächen und ganz viel Spaß.