• Beitrag veröffentlicht:12. Mai 2023
Imageplakat

Unter dem Titel „Zuversicht in Krisenzeiten“ findet vom 5. – 10. Juni 2023 die 2. Woche der seelischen Gesundheit in Kiel statt.

Was kann ich für mein seelisches Wohlbefinden tun? Wie kann ich zuversichtlich bleiben in Zeiten, die von Krisen geprägt sind? Was tun, wenn die Seele krank ist und Unterstützung braucht?

Zu all diesen Fragen wird ein buntes Programm rund um die seelische Gesundheit angeboten. Organisiert wird die Veranstaltungsreihe vom städtischen Amt für Gesundheit in Kooperation mit vielen Kieler Einrichtungen. Das gesamte Programm ist unter kiel.de/seelische-gesundheit zu finden.

Wir als KIELER FENSTER beteiligen uns mit acht spannenden Veranstaltungen an der Woche der seelischen Gesundheit. Die Termine und weiter Informationen finden Sie auf dieser Webseite unter “Aktuelles/Termine”.