• Beitrag veröffentlicht:3. Mai 2021

Die Begegnungsstätte des Ambulanten Zentrums in der Alten Lübecker Chaussee 1 hat ab Donnerstag, den 6. Mai 2021 wieder geöffnet. Dies gilt zunächst für den Außenbereich im Garten zu folgenden Zeiten:

Mo                        12.00 bis 14.00 Uhr

Di, Mi, Do            12.00 bis 17.00 Uhr

Fr                          12.00 bis 14.00 Uhr

ACHTUNG: Aufgrund einer internen Veranstaltung muss die Begegnungsstätte am Dienstag, den 11. Mai 2021 leider geschlossen bleiben!

Um eine Ansteckung mit dem Corona-Virus zu verhindern gelten weiterhin die Hygieneregeln wie z.B. Hände waschen/desinfizieren und Abstand halten. Einen Verkauf von Speisen und Getränken wird es zunächst leider noch nicht geben. Im gesamten Gartenbereich gilt Maskenpflicht mit medizinischen oder FFP2-Masken.

Wir sind weiterhin verpflichtet die Kontaktdaten der Besucher*innen zu registrieren. Dies ist im Café Lü möglich (Achtung Einbahnstraßenregelung!). Wir bieten nun auch den Selbst-Check-In über die LucaApp an und würden uns freuen, wenn dies zahlreich genutzt wird.

Wir freuen uns Euch wiederzusehen!

Das Team des Ambulanten Zentrums